Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 40.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Zitat von ceafsen: „Haste den ramen einfach schwarz lackiert, oder kriegt man die so irgendwo?“ ramen.jpg ? Das ist doch nur ein Photoshop Design!
-
Gibt es eigentlich irgendwo die Farbcodes der Sanwa und Seimitsu Buttons?
-
Wie findet ihr das? Bzw welches findet ihr am besten? Oder was würdet ihr noch verändern? stickidee20.jpg
-
Kannst du das näher erklären?
-
Proofen? Überprüfen? Worauf denn?
-
Wo druckt ihr eigentlich eure Artworks für eure Sticks?
-
Frage zu Mad Catz TE Modding
BeitragDanke schonmal. Aber WIE man das ganze macht weiß ich. Ich hab bereits nen Hori EX2 komplett gemoddet. Ich würd nur gern wissen, was ein guter Platz wäre, die 2 Knöpfe doch irgendwo anzubringen. Man weiß ja nie, wofür zukünftige Spiele die verwenden. Außerdem wollte ich mir dann n 6 Button Plexi holen. Das spart die Blindstopfen, verwehrt mir aber ein schnelles wieder anschließen der 2 Knöpfe.
-
Frage zu Mad Catz TE Modding
BeitragHi, will auf 6 Button Layout modden. Welche 2 Buttons lass ich am besten weg und lasse ich sie wirklich weg oder boh ich am besten irgendwo Löcher und verleg sie? Ich mach mir halt Gedanken was wäre, wenn ich die 2 Knöpfe eben doch auf einmal irgendwo im Menü oder so brauchen würde. Und noch etwas: Ich suche eine Anleitung für das abnehmbare USB Anschlusskabel.
-
Hori EX2 Mod (Die 2.)
BeitragDie hab ich von DeviantArt. Sind glaube sogar von Udon. udoncrew.deviantart.com/gallery/#_featured--21
-
Hori EX2 Mod (Die 2.)
BeitragLieber nicht Ich hab alle Hori Kabel ersetzt da die mir zu steif waren. Außerdem zu kurz, da ist das PCB oben über die den START und RB Knopf platziert hab.
-
Hori EX2 Mod (Die 2.)
BeitragHab meinen Hori EX2 mal wieder gemodded. Hatte damals ganz normales selbstklebendes Papier genommen, dass sich mit der Zeit einfach abgerubbelt hat. Also musste was neues her. Hab 1mm Lexan verwendet. Hatte leider nicht das Werkzeug, dass ich gerne gehabt hätte (CNC z.B. ) aber ich bin trotzdem recht zufrieden damit. Also von dem hier: 1902091259bz9.jpg zu dem hier: 45756184.jpg 73069435.jpg 48355768.jpg
-
So, einmal kurz aneinander vorbeigeredet aber jetzt bitte wieder zur Sache. Wenn du abfilmen willst, brauchst du nur ein Stativ. Wenn du das Signal durchschschleifen willst, müssen wir wissen welche Eingänge das Camcorder hat. Wenn ich im Internet aber richtig gelesen habe, hat der Camcorder nur Ausgänge, aber keinen EIngang für Bildmaterial. Somit müsste du deinen Fernseher abfilmen. Und dazu ein Stativ, damit nichts wackelt!
-
Mein Hori ex2 Mod
BeitragZitat von ken_online: „nice ... ... würde es ne Verbesserung bringen in den EX2 nur den Sanwa GT-Y einzubauen?“ Leuten die Probleme mit kreisförmigen Bewegungen haben sicherlich. Mir hats sehr geholfen.
-
Layout und T
Beitrag6 Button für mich. Hab noch nie mehr gebraucht!
-
Si Tong Arcade Sticks
BeitragSehen eigentlich ganz nett aus. FInd die Saugnäpfe am Boden nur etwas seltsam!
-
Zitat von reaper2507: „meine bestellung von heute bzw gestern^^ AkihabaraShop.jp Artikelnummer LS-56-01 , LS-56 Octagonal Main Guide , Mountingplate: MS , Mountingplate: P-40 klasse octogonales gate es is ne michung aus rundem mit spürbaren ecken wenn dus dir genau ankuckst fakt is total rund is nix da hast du kein gefühl für die ecken *g* und das gate hat im gegensatz zum sanwa von haus aus nen kurzen throw“ Was zahlst du an Versandkosten?
-
Dust + shaft cover in weiss
BeitragZitat von reaper2507: „wieso kaufst du nicht einfach in nem andern onlinestore hab den schon in weis gesehen^^“ Jetzt bin ich aber gespannt. ICh hab die nicht mal im Akihabara Shop in weiss gesehen